top of page
Yoga-Trainer/in

Power Yoga für Männer

Sei mutig und probiere Yoga einfach mal aus!

Für alle Level geeignet.

2 Einheiten für Männer in Klausen 

Datum? Montag, 8. + 15.05.2023 

Uhrzeit? 19:30 - 20:45 Uhr 

Wo? Wegmacherhaus, Marktplatz 1, 39043 Klausen

Bring Yogamatte & eine Decke mit. 

Preis 25€

Design ohne Titel.png

Hi, ich bin Carmen

Ich bin motiviert auch Männern Yoga näher zu bringen. Lerne mich vorab hier kennen. Schreib mir bei Fragen oder ruf mich an. Ich freu mich. 

Der Hintergrund.

Männer haben oft die falschen Vorstellungen von Yoga: Yoga ist esoterisch, es wird nur geatmet, bringt nichts für die Fitness und es benötigt Beweglichkeit.

 

Dabei war Yoga ursprünglich eine reine Männerdomäne.

 

In diesen zwei Einheiten räumen wir mit den Klischees auf. Beim Power Yoga aktivieren wir alle großen Muskelgruppen, verbessern unsere Körperhaltung, bauen Stress ab und erhöhen unsere Konzentrationsfähigkeit. Zudem gilt Yoga als ideale Ausgleichssportart, da es das Gleichgewicht zwischen den Muskeln verbessert. Und ja, wir atmen. Aber wir atmen effizient für Körper und Geist: tiefe Bauchatmung statt flache & schnelle Brustatmung.

 

Free your mind!

Was sagen andere Yoga-Männer?

Yoga zu Hause

Hannes, 29

Ich fühle mich nach jeder Stunde wie neugeboren. Ich hatte oft Rückenbeschwerden. Durch Yoga konnte ich meine Schwachstellen ausgleichen und meinen ganzen Körper ganzheitlich stärken.

bottom of page